Arbeiten gehen oder arbeitslos sein😶‍🌫️?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Arbeiten gehen🛠 75%
Arbeitslos sein🥳 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeitslos sein🥳

Davon hab ich persönlich einfach mehr ! Und ich spreche aus mehr als 23 Jahren erfahrung, ich bin zufrieden mit der Situation :-). Ich brauch nicht viel, Ruhe und Zeit sind viel wichtiger und das man sich schonen kann. Langeweile tritt selten auf, hab immer was mit dem ich mich beschäftigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanilleCoke96
Fragesteller

stark, gib mal bitte paar tipps mit was du dich so den ganzen tag beschäftigst

Bin zurzeit in einer Phase da hab ich viel Zeit und weiß net was ich machen kann und ich arbeite teilzeit

Arbeiten gehen🛠

Naja irgendwie nervt beides nach gewisser Zeit. Also hab ich mir einen Job gesucht, bei dem ich nur 5 Stunden am Tag ackern muss. Klar kriege ich weniger Geld als wie Vollzeit Beschäftigte, dafür habe ich mehr vom Leben. DU BIST NICHT DEIN JOB!

Arbeiten gehen🛠

Finde Ich klar besser. Sein eigenes selbstverdientes Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arbeiten gehen🛠

Ein paar Monate krank geschrieben sein haben mir gezeigt, daß das echt blöd ist, wenn man nichts sinnvolles machen kann.

Wenigstens Teilzeit würde ich immer arbeiten, bis zur Rente.

Arbeiten gehen🛠

man hat was zu tun, es macht Spaß, man trifft Menschen…und verdient auch noch Geld