Was haben Ninjas gemacht wenn sie während einer Mission auf Klo mussten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dir Ninja/Shinobi nicht so vorstellen, wie sie in Filmen immer dargestellt werden.

Die kamen nicht komplett in schwarz und mit Sturmhauben, sondern schlichen sich als ganz normale Leute in den Ort ein, in dem sie etwas zu erledigen hatten.

Wozu irgendwelche waghalsigen, halsbrecherischen Kletteraktionen oder sowas, wenn man auch als Kaufmann ganz normal durch das Tor hineinkommt?

Das meiste, was Shinobi tatsächlich taten, waren dann auch eher Spionageaktionen, als irgendwelche waghalsigen Meuchelmorde. Auch die ließen sich durch ganz normales Auftreten wesentlich effektiver lösen, als durch den ganzen Zirkus.

Natürlich konnten die beim Feind auf's Klo gehen.

Ninjas waren Spione. Das bedeutet, wenn sie sich irgendwo "eingeschlichen" haben, waren sie dort in kurzer Zeit bereits heimisch. Du konntest einen Ninja bei dir im Haus als Gast oder Arbeitskraft haben ohne zu wissen, dass die Person ein Ninja war.

Die schwarzen Anzüge mit den Masken über dem Gesicht sind nicht historisch korrekt, sondern eine Hollywood-Erfindung um mit wenigen Statisten viele Gegner darstellen zu können.

Ninjas waren vom Volk nicht zu unterscheiden. Immer perfekt angepasst. Du gehst an ein paar Bauern vorbei und auf einmal bist du tot weil es Ninjas waren.

Außerdem: Selbst wenn sie auf eine kritische Mission gegangen sind, haben sie sich einfach vorher erleichtert. Dann konnten sie mehrere Stunden verbringen ohne aufs Klo gehen zu müssen.

Was ist denn wohl wichtiger?

Diese "Mission" beenden, oder auf Klo gehen? Er kann ja auch noch mal raus gehen und in die Büsche oder what ever pinkeln. Sonst muss der Ninja wohl oder übel in die Hose machen.

Gibt es da nicht diese Ninja-Spezialwindeln?