Furzen in der Öffentlichkeit, okay?
Angenommen, ihr sitzt in einem Flugzeug, Bus oder einer U-Bahn, und merkt, dass jemand vor/hinter/neben euch gut hörbar pupst. Findet ihr sowas in Ordnung?
41 Stimmen
13 Antworten
Ich mache das auch, wenn es dolle drückt versuche ich mich zu erleichtern. Es gibt ein paar Situationen da sehe ich das als No go an, da muß man sich dann halt zurückhalten aber in den meisten Fällen drücke ich den einfach ab. Manchmal kann man das auch machen wenn man sich ein Stück weit abseits stellt. Draussen lasse ich den einfach raus. Finde den Druck im Bauch unangenehm und sehe sowas ganz locker.
Kann passieren, was raus muss, muss raus. Klar sollte man es vermeiden, aber manchmal gehts nicht anders und bevor man übel Bauchkrämpfe bekommt...
Ich mache gleichzeitig ein husten geräusch. Aber zum Glück muss ich sehr wenig furzen vielleicht alle 20 bis 24 Stunden mal . Kommt auch darauf an was man gegessen hat .
Ist halt menschlich. Aber mit Absicht lautstark furzen ist nicht O.K. ! Ist mir selber schon in einer U -Bahn passiert ;-) . Das hat man aber nicht gehört ;-))) Nur dann gerochen ;-))) Jeder Fahrgast hat den Anderen kritisch ins Gesicht geschaut. Ich war aus dem Schneider, weil sie mir als Frau sowas nie zutrauen würden ;-)))
Es ist mir zwar ein wenig peinlich, aber ich gebe zu, dass mir das selbst manchmal passiert, was ich natürlich bestmöglich zu vermeiden versuche, aber in Ausnahmefällen kommt es eben vor, was mir auch äußerst unangenehm ist. Glücklicherweise ist es lautlos und ich wurde bisher nie darauf angesprochen.
Daher hätte ich Verständnis, wenn es einer anderen Person missgeschicklich passieren würde. Als schön würde ich es selbstverständlich nicht empfinden, aber ich denke, dass es menschlich ist, dass etwas Derartiges in Ausnahmefällen auch einmal vorkommt. Menschen sind eben keine Maschinen.