Was hast du mal draußen gefunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe mal gefunden aber das schon öfter Geld auf den Boden das letzte Mal ein zusammengefalteter 100-Euro-Schein in der Innenstadt ich habe Leute gefragt die wo ich da gesehen habe nein ich habe kein Geld verloren und da kein Geldbeutel vorhanden war mit einem Ausweis oder sowas drin naja habe ich ihn nicht abgegeben im Fundbüro ich habe ihn dann doch eingesteckt ja ein schlechtes Gewissen habe ich nur die Leute wo ich gefragt habe haben gesagt nee also 100 € schein ein grüner fehlt mir jetzt nicht deshalb habe ich ihn mitgenommen

Bemerkenswerte materielle Dinge hab ich keine gefunden. Aber dafür sehr schöne Orte zum aufhalten. Hab bei mir zum Beispiel am Fluss einen etwas versteckten Platz zum Picknicken gefunden oder auch andere schöne Orte, wie zum Beispiel magisch aussehende Wälder oder schöne Lichtungen

Einen USB Stick. Ich war natürlich neugierig und warf einen Blick drauf-da waren pronographische Dateien gespeichert, war also ein Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Moped85  07.05.2023, 18:25

Richtiger Ehrenmann :D

rfiuacmku  07.05.2023, 18:27

oh gott, niemals niemals nie einen fremden usb stick in den eigenen pc stecken

Anfang der 90er: Ein Portemonaie mit 10,- Mark und etwas Hasch.

Den Schein und den Brocken habe ich behalten und das Portemonaie mit Ausweis usw in einen Briefkasten geworfen. Ich denke die Post wird dafür sorgen das es zurückkommt.

Eine Kiste mit Schallplatten. Leider schon durch feuchtigkeit alles kaputt gewesen.

Hier und da mal Münzen, Scheine, Schlüssel.

Heyy^^

Ich hab da nie richtig Glück.

  • 1-5 Cent
  • einen Reifen
  • ein Gummibärchen

LG Liv🦋