Würdet ihr in der Öffentlichkeit ein lustiges Taschenbuch lesen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würde es mit stolz lesen 96%
Würde mich zu Grund und Boden schamen 4%

11 Antworten

Würde es mit stolz lesen

Ich weiß nicht ob ich es mit Stolz lesen würde aber hab zum Beispiel mal nen Manga Gelesen der Lieb mich noch bevor du stirbst oder so heißt dass steht groß auf dem Cover drauf und es hat mich nicht wirklich interessiert was andere denken.

Solange es dich Glücklich macht, du dich damit wohl fühlst, es dir gefällt und du keinem damit schadest finde ich dass Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
andre90540  07.12.2023, 11:31

Ich lese ai nicht mehr aber ich habe noch genug, auch richtig alte die von mein Vater bin 33 . Die sind nichts wert aber man hängt dran damit in der Bahn oder Bus lesen würde mich nicht schämen.

Bei den richtigen Kinderbüchern wo ich auch welche mittlerweile gefallen gefunden hab könnte ich mich nicht überwinden in der Öffentlichkeit zu lesen.

Würde es mit stolz lesen

Natürlich würde ich das offen lesen. In der Bahn habe ich sogar schon Anzugträger gesehen, die die Bücher gelesen haben und ihre freude dabei hatten.

Daran ist doch nichts schlimmes und jeder kann lesen was er gerne möchte. Egal ob ein Anzugträger gerade LTB oder HP oder eine Hausfrau/ältere Frau Fifty Shades of Grey liest, es ist egal und man soll sie lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
andre90540  07.12.2023, 11:32

Das find ich. Cool von dir 😸👍

Würde es mit stolz lesen

Mal abgesehen davon, dass ich keine Lustigen Taschenbücher lese bin ich sus dem Alter raus, in dem es einem selbst unangenehm ist, "kindische" Sachen zu machen. Das macht man ja, weil man Freude daran hat und nicht für andere. Ich würde dazu stehen. 🙂

Würde es mit stolz lesen

Ja klar warum auch nicht 😊

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde es mit stolz lesen

Hey! 🤗

Nein, ich würde mich damit nicht schämen. Ich würde es dann eher stolz lesen. 🤣👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊