Ist es komisch mit 30 noch das lustige Taschenbuch zu lesen?

15 Antworten

Nein, das ist nicht komisch und ich finde die Menschen sollten endlich aufhören sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was andere über sie denken und einfach tun, was ihnen Spaß macht.

Habe ich früher (also mit 30) auch gemacht. Wenn die dir gefallen, ist das doch in Ordnung. Besser als RTL gucken ist das auf jeden Fall.

Habe meine 2 Meter LTB aber inzwischen an meinen Neffen verschenkt. Muss ich halt wieder mal meine Asterixe lesen.

Ich lese zwar nicht das lustige Taschenbuch. Aber nein, ich finde es nicht komisch. Dafür lese ich andere Comic. Die Geschichten werden von Erwachsenen geschrieben. Also können sie auch Erwachsene lesen. Das selbe zählt auch für Anime, Manga und Zeichentrick.

Geht auch noch mit 60...Es gibt keine entsprechende Vorschriften, die das untersagen

nope finde ich nicht. ich (14) will auch noch für ein paar jahrzehnte mangas sammeln. wär doch dann komisch wenn ich ab einem gewissen alter aufhören würde, das zu lesen was ich liebe nur weil ich angeblich zu alt bin