Lustiges Taschenbuch Abo?

1 Antwort

Hey,

Soweit ich weiß kannst du das Abo nur beim Verlag abschließen. Eben für den Preis den du siehst. Manchmal machen sie Aktionen z.B. zu Weihnachten. Da gibt's dann was gratis dazu. Es gibt aber auch Onlineshops wie https://secondcomic.de wo du gebrauchte LTBs kaufen kannst. Die sind dann etwas günstiger.

Und ja, du kannst mitten im Jahr abschließen und bekommst dann eben die nächsten 13 Ausgaben ab dem Datum wo du es abschließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung