Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht erkannt. Lösungvorschläge?

1 Antwort

Dann solltest du dich an den Support von Microsoft wenden. Hier kann niemand dein Abo einsehen oder irgendwas machen.

Generell hilft es in solchen Fällen oft, sich im Programm einfach mal ab- und wieder anzumelden. Online solltest du auch sehen können, welche Geräte angemeldet sind. Möglicherweise sind zu viele Geräte angemeldet. Dann einfach mal alle Geräte abmelden (die Option sollte es irgendwo geben).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.