Ungewolltes SMS-Abo - kann ich es ignorieren oder steht das Abo fest?

12 Antworten

Hallo, ich glaube und hoffe, dass ich die Lösung gefunden habe, wie man den Vertrag am besten kündigt. Auf die Seite von de.mobile-info.cc gehen. Seine Handynummer und den Sicherheitscode eingeben. Dann bekommt man eine Pinnummer zugeschickt. Diese auch eingeben und man gelangt anschließend in den persönlichen Loginbereich. Von dort kann man das Abo kündigen. siehe auch: http://itler.net/de-mobile-info-cc-wenn-das-abo-zuschlaegt/

auf keinen Fall ignorieren:

ich glaube und hoffe, dass ich die Lösung gefunden habe, wie man den Vertrag am besten kündigt. Auf die Seite von de.mobile-info.cc gehen. Seine Handynummer und den Sicherheitscode eingeben. Dann bekommt man eine Pinnummer zugeschickt. Diese auch eingeben und man gelangt anschließend in den persönlichen Loginbereich. Von dort kann man das Abo kündigen. 

Genau das habe ich heute auch gemacht.

0

:-)) Hallo zusammen! ok, mir ist das Gleiche Ding widerfahren :-( !!! Habe im Forum das Richtige gefunden! Hat anscheinend problos gefunzt. Zumindest habe ich die Bestätigung das das Abo gelöscht ist.

eben auf die entsprechende Seite gehen, =>( de.mobile-infos.cc/ ) die Handy Nr. eingeben und den dort ersichtlichen Sicherheitscode, dann die erhaltene SMS mit der PIN für den ZUGANG zur ABO-Übersicht öffnen und man kann dort eindeutig ersehen was man da aufs Auge gedrückt bekem. Dort hat man auch gleich die BUTTON für das KÜNDIGEN. Das wars........( hoffe ich...)...werd`s sehen in der nächsten Woche. ABER habe auch sofort bei meinem Anbieter die DRITTANBIETER Sperre beantragt! Lieben Gruß, Maik

Und hat das geklappt?

0

ich hab auch so eine sms bekommen

E-plus hat ihnen soeben 6.99 ezro für die nutzung des premium-Dienstes von ba bound llc berechnet. bei fragen wenden die sich bitte an den anbieter.

und

vielen dank für die anmeldung bei ba bound zu 6.99 euro pro woche im abonnement. mehr infos unter 0800557

hppt://de.mobile-infos.cc/

hat sich bei einem von euch was ergeben?

Hallo, ich brauche dringend zu diesem Thema Hilfe. Ich hab von E-plus dieselben Nachrichten bekommen. Ich hab mir die Antworten jetzt mal durchgelesen und wenn ich auf den Link gehe (de.mobile-info.cc) dann ist bei mir nur eine grüne Website (Überschrift: Willkommen beim Servicecenter für mobiles Zahlen) wo rechts die Möglichkeit gegeben ist, die Seite zu Kontaktieren. Aber ich komme nicht zu dieser Seite davon, wo man seine Mobilnummer und einen Sicherheitscode eingeben muss (apropo. Wo ist der eigentlich dann?) um einen Pin zu bekommen um auf eine Seite zu kommen,  wo man das Abonnement beenden kann. Dringende Hilfe benötigt :( Glg MelHir

Geht mir genauso. Ich sehe die Webseite auch nur mit dem kontaktformular.

0

Perfekt, danke dir ;)

0

Ging mir auch so hatte das heute auch hab das über die Website beendet und gekündigt.. aber es gehen trotzdem die 5 Euro hab😡

0

Was möchtest Du wissen?