HILFE Abofalle Lisox Limited?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bereits der Klick auf ein PopUp kann als konkludente Handlung gewertet werden. Bedeutet, dass der Klick als Vertragsabschluss gilt.

Für Dimoco gibt es unter Firma ein Onlineportal wo man seine Buchungen einsehen kann.

http://services.dimoco.at/customercare/home.html

diese Seite aufrufen, sich anmelden mit Handy Nummer + Vorwahl, die
Sicherheitsbuchstaben/ziffern eintippen und auf SMS mit PIN zum
einloggen abwarten – dann die PIN eingeben und ihr seid angemeldet.
rechts oben steht dann dein Abo oder mehrere Abos (Anzahl im Kreis),
diese aufrufen und dann ein Abo nach dem anderen kündigen. Dann erhält
man auch eine Bestätigungs-SMS. und hoffentlich fertig ist dieser Unfug
mit den Abzockern.

Kommentar von haUha
14.10.2016, 11:34

Danke Danke Danke sobald ich kann werde ich dich als Hilfreichste Antwort auszeichnen!! Ich frag mich woher die meine Nummer haben das ist ja krank... So wie ich das jetzt verstanden habe sind die 6,99€ weg oder?

0

Was möchtest Du wissen?