Beim öffentlichen Masturbieren geht es doch nicht darum, ob man das Gesicht erkennen kann, sondern dass man mit der Masturbation eine Handlung vollführt, die dazu geeignet ist andere Menschen zu belästigen.

Eine völlig unlogische und sinnlose Diskussion.

...zur Antwort

In diversen Ländern gibt bzw gab es Programme zur Bevölkerungsbegrenzung.

China hatte z.B. viele Jahre eine Ein-Kind-Politik, was jedoch dazu führte dass extrem viele weibliche Föten abgetrieben wurden, weil die Eltern dann nicht zuletzt auch aus Finanziellen Gründen einem männlichen Spross den Vorzug gaben.

Welche Probleme daraus resultierten, kann man sich wohl denken.

...zur Antwort

Dafür müsstest du die Brille bei Fielmann vorlegen, damit sich die Mitarbeiter dort ein entsprechendes Bild vom einwandfreien Zustand deiner Brille machen können, bevor sie sie versichern.

Da du jedoch schon einen Schaden an der Brille hast, Wird die Versicherung nicht dafür eintreten.

Wäre ja noch schöner, wenn man erst eine Versicherung abschließen muss wenn bereits der Schaden eingetreten ist.

Du denkst auch nur von der Wand bis zur Tapete, oder?

...zur Antwort

Nein, es sei denn du hast so ein geringes Selbstbewusstsein, dass du dich mit ihren Ex-Freundin vergleichst und Angst davor hast, dass einer von denen besser war.

Ein selbstbewusster Mann denkt über so etwas gar nicht erst nach, sondern weiß um seine Fähigkeiten als Liebhaber und wird seine Partnerin dementsprechend verwöhnen, so dass sie keinen Grund mehr hat an ehemalige Liebhaber zu denken.

...zur Antwort

Also ich persönlich würde mich ja kurzfristig trennen, denn Du kannst Dir sicher sein dass ihr Verhalten für den Rest eurer Beziehung so bleiben wird.

Borderline legt man nicht mal eben so ab, und selbst Therapeuten beißen sich da häufig die Zähne dran aus.

Auch wenn das jetzt noch nicht an dir abperlt, so wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einigen Monaten ganz anders darüber denken. Steter Tropfen höhlt den Stein, und wenn sich über einen gewissen Zeitraum ihr Verhalten nicht ändert, wirst du dich von alleine von ihr lösen.

...zur Antwort

Wenn deine Frauenärztin gesagt hat dass du das nicht tun sollst, wird sie dir mit Sicherheit auch gesagt haben warum du das nicht tun sollst.

Woher sollen wir die Beweggründe deiner Frauenärztin kennen, warum sie dir das angeblich untersagt?

...zur Antwort

Dieser Wunsch wird mit Sicherheit aus einer emotionalen Ausnahmesituation heraus entstanden sein, höchstwahrscheinlich weil du dich entweder von jemandem benutzt fühlst oder aber enttäuscht wurdest.

Wenn dich das Thema wirklich so sehr plagt, solltest du vielleicht mal mit deinem Gynäkologen oder wahlweise mit einem Therapeuten darüber reden.

...zur Antwort

Dicker du musst dich doch wohlfühlen auf deinem Fahrrad, und gut damit umgehen können.

Spielt doch überhaupt keine Rolle, wie das aussieht?

...zur Antwort

Ganz ehrlich, in einer solchen Situation würde ich zu jedem Strohhalm greifen.

Üblicherweise nehmen Callcenter wirklich jeden an, und da müsste man sich schon ziemlich doof anstellen Damit man da wieder raus fliegt.

Um also erstmal Geld zu verdienen, damit du dir deinen Lebensunterhalt finanzieren kannst, solltest du in den sauren Apfel beißen und dir irgend eine grundlegende Tätigkeit suchen.

...zur Antwort

Für mich klingt das so, als ob du eine zu hohe Temperatur eingestellt hast.

Auch wenn die Temperatur so im Rezept vorgegeben ist, könnte es gut sein dass dein Backofen vielleicht nicht hundertprozentig die korrekte Temperatur erreicht, so dass durch die überhöhte Hitze das Brot außen schon zu hart wird, während es innen noch gar nicht fertig backen kann.

Ich würde mal die Temperatur um 10 bis 20 Grad nach unten regulieren, und es dann noch mal probieren.

...zur Antwort

Wenn du sie abgesendet hast und ein Haken dahinter war, Dann dürfte sie mit Sicherheit noch auf dem Server gelandet sein bevor du die Person blockiert hast.

Insofern gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Nachricht auch an die Person weitergeleitet wurde.

Wenn du sie auf deinem Handy gelöscht hast, ist sie nur bei dir nicht mehr vorhanden.

...zur Antwort