Wie alt kann die Jäger oder wolfsspinne werden?

2 Antworten

8

dort steht es nicht

0
54

das dürfte mit Sicherheit daran liegen, dass es rund 2400 Unterarten der Wolfsspinnen gibt. Insofern kann man auch keine pauschale Aussage zur Lebensdauer treffen.

0

Woher haben Spinnen eigendlich ihr Gift?

Ich komme auf die Frage wegen der Coca-Pflanze.

Wenn diese Blätter von Ameisen gefressen werden und die Ameisen das Gift aufnehmen.

So kommt das Gift doch auch irgent wann in dem Keislauf zur Spinne.

Über Generationen würde dann der Körper lernen es wieder her zu geben.

Die Frage ist wie es wirklich vermutet wird.

______________________________________________________________________________

Beim Menschen passiert etwas änliches wenn sie zb auf dauer in eine stark schwefelhaltige Umgebung kommen. Der Körper bildet eine Blase welche das Schwefel aufnimmt. Aber der Körper gibt es nicht mehr her.

Binen können auch giftigen Honig produzieren, je nach feldpflanze.

...zur Frage

Ist das eine Wolfsspinne?

Diese Spinne habe ich am Anfang des Sommers vorbeilaufen sehen. Sie sieht auf dem Foto wesentlich größer aus, als sie ist (max. 2cm). Vlt. kann mir wer genau sagen, um was für eine Art es sich hier handelt? Die Begegnung fand im Alpenvorland Ostösterreichs statt.

...zur Frage

Geschenkideen, Vater 60 jäger mag hunde pferde und ...?

Also mein vater ist jäger, liebt die natur pferde und hunde, er mach sehr viel mit Handarbeit, also nicht schnitzen eher bauen. Er wird 60 jahre alt und ich könnte ei paar ideen gebrauchen:) danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Warum gibt es diese extrem giftigen Tiere?

Der Inland-Taipan kann von der Giftmenge eines seiner Bisse her 250.000 Mäusen den Garaus machen, aber beißen kann er trotzdem nur eine nach der anderen.

Er stellt nur ein Beispiel von zahlreichen (meist australischen :D ) "übertrieben" giftigen Tieren dar, und ich frage mich, warum machen die sich solch eine Mühe? Hätte nicht auch ein 250.000stel der Konzentration des Giftes für seine Zwecke gereicht?

Liegt es am Wettbewerb? Wer der giftigste ist, kann alle anderen überleben? Wie ist die Natur zu diesen Wahnsinns-Werten gekommen?

...zur Frage

Was ist das gefährlichste Tier/Insekt in Deutschland?

...zur Frage

Ist Jäger meistens ein Hobby, Beruf oder Nebenberuf und weshalb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?