Ich werde in den nächsten Tagen von zuhause rausgeschmissen was nun?

5 Antworten

Was hast Du denn für einen Schulabschluss? Einen Schulabschluss erlangt zu haben heißt doch noch lange nicht, dass man dann keine Möglichkeit hat weiterzumachen und sich mal eben dann auf die faule Haut legt. 

Du solltest Dir gegenüber wenigstens ehrlich sein - Du hast gar keinen Bock und wer sich auf die Vorschläge vom Arbeitsamt verlässt, der kann schon keinen Erfolg haben und was schreibst Du denn so in Deine Bewerbung rein? Was möchtest Du denn so lernen?

Hast Du einen Schwerbehindertenausweis? Hast Du Dich überhaupt mal so informiert?`Nein und zwar weil Du keinen Bock hast und lieber Zuhause rumhängst und auch die geschmierten Brote von Deiner Mama wartest. Du hast kein Problem mit Deinen Eltern, die haben eines mit Dir!

Hast Du in den zwei Jahren zumindest waschen, kochen und putzen gelernt und anstandslos den Müll entsorgt?

Ganz ehrlich, in einer solchen Situation würde ich zu jedem Strohhalm greifen.

Üblicherweise nehmen Callcenter wirklich jeden an, und da müsste man sich schon ziemlich doof anstellen Damit man da wieder raus fliegt.

Um also erstmal Geld zu verdienen, damit du dir deinen Lebensunterhalt finanzieren kannst, solltest du in den sauren Apfel beißen und dir irgend eine grundlegende Tätigkeit suchen.

47

Wenn es denn Callcenter bei ihm in der Nähe gibt.

0

Wenn Du schwer gehandicapt bist, hast du eigentlich Anspruch auf eine Reha-Ausbildung. Die Reha-Abteilung der Berufsberatung bei der Bundesagentur für Arbeit (Arbeitsamt) kann Dich informieren. Wenn Du nicht weiterkommst, wende Dich an den VdK.Dort kann man Dir die nächste Beratungsstelle nennen. Der Jahresbeitrag von 70 EUR lohnt sich auf jeden Fall.

Muss ich meinen Bruder ins Haus lassen

Hallo, meine frage ist kurz und knapp:

Ich bin 20 Jahre Jung und lebe noch im Haus meiner Eltern, habe mich mit meinem Bruder der seit ein par Jahren ausgezogen ist zerstritten.

Wenn meine Eltern nicht da sind möchte ich nicht dass mein Bruder hier ist und mich kontrolliert, muss ich ihn überhaupt reinlassen? Darf ich ihn rausschmeißen (lassen) wenn er sich daneben benimmt und sich aufführt als hätte er das sagen oder sonst was?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Meine Eltern wollen mich mit 18 rausschmeißen, bekomme ich irgendwo hilfe?

Ich bin Azubi und werde in 4 Monaten 18. meine Mutter sagt nichts aber die Beziehung zwischen mir und Stiefvater läuft nicht so gut und er will mich rausschmeißen wenn ich 18 bin( ich würde auch gerne ausziehen). Ich bin Ausländer und wohne mit meiner Mutter und meinem Stiefvater hier seit 6 Jahren in einer Wohnung( Die Wohnung gehört ihm). Ich weiß nicht was ich dann machen soll wenn ich 18 bin weil BAB kann man sich erst beantragen wenn man eine eigene Wohnung und vielleicht deutsche Pass hat. Und falls ich BAB bekomme muss ich erst eine Wohnung haben. Meine Frage ist, was soll ich jetzt genau machen?.. Danke im Voraus

...zur Frage

20 Jahre und Eltern wollen mich rausschmeißen

Hallo Leute,

Ich bin 20 Jahre alt und seid ca 2 Wochen arbeitslos. Habe seitdem sehr große schwierigkeiten Zuhause und werde ich ca 2 Tagen rausgeschmissen. Ich weiß jetzt nur nicht was ich machen oder wo ich hin soll. kann mir jemand sagen was mann machen kann?

...zur Frage

Eltern wollen mich rausschmeißen( Ausbildung abbrechen)

Hallo was passiert wenn ich meine Ausbildung abbreche und meine Eltern mich dann raus schmeißen wollen. bin 20 Jahre und habe psychische Probleme ich schaffe das nicht.bitte einfach darauf antworten was passiert wenn ich rausgeschmissen werde und was ich dann tun kann

...zur Frage

Hilft BEMER wirklich?

Hallo mein Freund hatte vor ein paar Jahren einen Roller Unfall und leidet immer noch unter schmerzen in der Hüfte. Mein Großvater leidet ebenfalls unter dauerhaften schmerzen nachdem er seine künstliche Hüfte und in beiden Knien ein künstliches drinnen ist.

Nun meine frage kann der BEMER helfen oder nicht? Oder gibt es ein Problem mit einer künstlichen Hüfte und künstlichen Knien?

Ich habe schon einiges darüber gesehen aber es ist eben doch viel Geld und wollte erstmal eure ERFAHRUNGEN darüber hören.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?