Wie kündige ich dieses Abo?

2 Antworten

rechnung ansehen.

dort steht im regelfall der anbieter mit adresse.

schriftliche kündigung aufsetzen, lehrgeld bezahlen, drittanbietersperre beim anbieter setzen lassen, fertig.

Die SMS in den SPAM-Ordner verschieben.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie man das beenden kann denn das war schon das 2 mal?

Ich habe eine SMS von der Nummer 66245 bekommen. Da steht: Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. Ich habe aber nichts gebucht oder so.

...zur Frage

Kosten Emojys bei sms Geld?

Hallo, auch wenn heute fast keiner mehr sms schreibt... kostet es etwas wenn man Emojys bei sms versendet?

...zur Frage

ABOFALLE -.-

ich hab ein Abo angeblich abgeschlosen mit Jesta Digital GmbH .. weiß ich selbst zwar nichts davon aber.. naja.. mit de handy.. hab auch eine Sms bekommen wo drinnen steht ''Ihr Service iLove Singles (max. 4,99€/Woche) von Jesta Digital wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit:'' von der nummer 66245

meine frage ist jetzt: Wie kündige ich es???

...zur Frage

SMS von 1232111; freenet digital GmbH; Wie kann ich Kündigen?

Hallo,

Bitte helft mir schnell. Ich bekomme, nun schon seit 3 Wochen, eine SMS von der Nummer 1232111 eine Nachricht mit folgenden Ihnhalt:

"Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."

Bin bei Blau.de. Ich kann mich nicht erinnern Irgendeinen Dienst angeklickt zu haben. Wie kündige ich das?

Danke schonmal im Vorraus,
lg sumiri 
...zur Frage

Drittanbieterdienst sperren?

Hallo Leute, ich bekomme seit Mitte Februar wöchentlich diese Nachricht: Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden.

Wie komme ich da wieder raus?

...zur Frage

SMSen ziehen Guthaben ab

Die SMS lautet:
E-Plus hat Ihnen soeben 1.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Wurde von der Nummer 1232111 gesendet

Wie stoppe ich das die ziehen mir täglich 2€ ab. Ich habe Aldi Talk und wenn ich auf die SMS antworten will steht das kann nicht zugestellt werden das liegt aber nicht am Guthaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?