Beim öffentlichen Masturbieren geht es doch nicht darum, ob man das Gesicht erkennen kann, sondern dass man mit der Masturbation eine Handlung vollführt, die dazu geeignet ist andere Menschen zu belästigen.

Eine völlig unlogische und sinnlose Diskussion.

...zur Antwort

In diversen Ländern gibt bzw gab es Programme zur Bevölkerungsbegrenzung.

China hatte z.B. viele Jahre eine Ein-Kind-Politik, was jedoch dazu führte dass extrem viele weibliche Föten abgetrieben wurden, weil die Eltern dann nicht zuletzt auch aus Finanziellen Gründen einem männlichen Spross den Vorzug gaben.

Welche Probleme daraus resultierten, kann man sich wohl denken.

...zur Antwort

Also ich persönlich würde mich ja kurzfristig trennen, denn Du kannst Dir sicher sein dass ihr Verhalten für den Rest eurer Beziehung so bleiben wird.

Borderline legt man nicht mal eben so ab, und selbst Therapeuten beißen sich da häufig die Zähne dran aus.

Auch wenn das jetzt noch nicht an dir abperlt, so wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einigen Monaten ganz anders darüber denken. Steter Tropfen höhlt den Stein, und wenn sich über einen gewissen Zeitraum ihr Verhalten nicht ändert, wirst du dich von alleine von ihr lösen.

...zur Antwort

Wenn deine Frauenärztin gesagt hat dass du das nicht tun sollst, wird sie dir mit Sicherheit auch gesagt haben warum du das nicht tun sollst.

Woher sollen wir die Beweggründe deiner Frauenärztin kennen, warum sie dir das angeblich untersagt?

...zur Antwort

Für mich klingt das so, als ob du eine zu hohe Temperatur eingestellt hast.

Auch wenn die Temperatur so im Rezept vorgegeben ist, könnte es gut sein dass dein Backofen vielleicht nicht hundertprozentig die korrekte Temperatur erreicht, so dass durch die überhöhte Hitze das Brot außen schon zu hart wird, während es innen noch gar nicht fertig backen kann.

Ich würde mal die Temperatur um 10 bis 20 Grad nach unten regulieren, und es dann noch mal probieren.

...zur Antwort

Ohne wehtun geht nicht, akzeptiere das.

Sei so fair und schreib ihr, dass der Kontakt für dich irgendwie langweilig geworden ist, dass sie das nicht persönlich nehmen soll, aber es wäre sinnvoller wenn ihr den Kontakt einstellt.

...zur Antwort

3 Absagen sind doch überhaupt nichts :D

Und 3 Bewerbungen in 1,5 Monaten sind erst recht nichts, da gibt es Leute die hauen pro Woche 10 oder mehr raus.

...zur Antwort

Na, auch hier?

Hat sich tausendfach bewährt ;-)

...zur Antwort

Erstens, ja die Frage ist mega dumm.

Zweitens, gerade die Menschen die sich für besonders schön oder prominent halten, haben häufig ein Produkt von Apple, weil es eben in den meisten Fällen teurer ist als andere Produkte, und dann kann man umso besser damit angeben.

...zur Antwort

Hast du denn schon mal jemand anderes gefragt, wie andere Personen deine Beine wahrnehmen?

Oftmals beurteilt man gerade im jugendlichen Alter seine Figur aus bestimmten Gründen völlig falsch, weil man mit irgendwas unzufrieden ist.

Und wenn ich mir deine anderen Fragen durchlese und sehe, dass du Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast und dich ritzt, dann dürften deine Gründe für eine Unzufriedenheit mit deinem Körper ganz woanders liegen.

Du solltest dich mal einer Person anvertrauen, zu der du wirklich Vertrauen hast.

...zur Antwort

Als Anfänger gehst du am Besten zu Decathlon.

Erstens sind die Sachen vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Zweitens musst du als Anfänger kein Schweinegeld ausgeben, falls es dir nach ein paar Monaten doch nicht mehr gefällt.

https://www.decathlon.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KCQjw8vnMBRDgARIsACm_BhL3OHNGi8KBAbUdGRadK1TnKOIeKKvQsHgpUnjsAT_Di1FiqQu2PzwaAj-TEALw_wcB#search:query=eishockey&searchedText=eishockey

Viel Spaß! ;-)

...zur Antwort

Ist ein Mythos, wird gerne erzählt im Zusammenhang mit diesen ganzen Lost Places-Stories.

...zur Antwort

Stärke ist grundsätzlich absolut nicht ungesund, sondern letztendlich nichts anderes als eine Form von Kohlehydraten.

Kartoffeln oder Mais sind z.b. rappelvoll mit Stärke, und Kartoffeln und Mais sind doch nicht ungesund, oder?

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, woraus diese Stärke gewonnen wurde. Und das könnte dir der Hersteller des Pudding Pulver sagen.

...zur Antwort

Auch wenn das Studium speziell auf den Flugzeugbau bezogen ist, so lernt man in diesem Fachbereich doch eine Menge grundlegender konstruktions Kenntnisse.

Und die dürften dir mit Sicherheit auch in anderen Bereichen sehr nützlich sein.

...zur Antwort

Ganz wichtig:

Bleib locker und lass dich davon bloß nicht beeindrucken oder verunsichern.

Weiber sind oft so drauf, dass sie dich erstmal abchecken und testen wie du drauf bist. Wenn du entspannt bleibst, kannst Du damit nur punkten.

...zur Antwort