ABO kündigung de.mobile-info.cc

7 Antworten

Mir ist ähnliches passiert. Meine Reaktion hierauf lautet:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Verwunderung habe ich Ihre beiden SMS vom 19.02.2016, 11:44 Uhr zur Kenntnis genommen. Hiernach beabsichtigen Sie über meinen Mobilfunkanbieter 4,99 € bzw. 9,99 € für ein Abo abzurechnen, dass ich angeblich beim Anbieter Dienst MobilPlay eingegangen bin. Ich möchte feststellen, dass ich ein solches Abonnement nicht abgeschlossen habe. Um unberechtigte Abbuchungen zu unterbinden, habe ich über meinen Mobilfunkanbieter mobilcom eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Ich halte Ihre Herangehensweise für eine „üble Abzocker-Masche“, die Sie nach Durchsicht des Internets offensichtlich im größeren Umfang anwenden. Ich werde dieses „Geschäftsmodell“ nicht hinnehmen und umgehend die Verbraucherschutzzentrale NRW einschalten. Weiterhin werde ich über meinen Anwalt die Einleitung eines Strafverfahrens prüfen lassen.

Hilfsweise kündige ich das angebliche Abonnement mit sofortiger Wirkung."

Damit die Einleitung eines Strafverfahrens von der Staatsanwaltschaft aufgegriffen wird, wäre es gut zu wissen in welchem Umfang mobile-info.cc diese Abzocker-Masche anwendet. Das heißt: Teilt mir Eure Erfahrungen mit. Meine Mail-Adresse lautet mario.krueger@landtag.nrw.de.

Liebe Grüße Mario Krüger (Mitglied des Landtages NRW)

7

Hallo Mario Krüger,
Ich wollte fragen ob diese Email ausgereicht hat und du deine Abos so kündigen konntest. Wie bist du sonst weiterhin vorgegangen, um sie Abos zu kündigen?Wäre dankbar über deine Antwort, stecke in der selben Falle.
LG

0

Ich habe das so ähnlich gehabt , habe die Texte der ABO SMS weil ich angeblich mit dem Handy was gebucht haben soll in den Nachrichten Textfeld eingefügt und dazu geschrieben das diese ABO SOFORT gekündigt werden soll ! Kurze Zeit später bekam ich eine Bestätigung das der Anbieter die Kündigung bestätigt hat !

Sehr geehrte Damen und Herren.

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Der Diensteanbieter hat Ihre Kündigung erhalten und den sofortigen Stopp Ihrer
Services bestätigt.

Ab diesem Zeitpunkt fallen für Sie keine weiteren Kosten an. Wir bitten Sie
allerdings zu beachten, dass es bei der Rechnungslegung durch Ihren
Mobilfunkbetreiber und der Kündigung zu einer Überschneidung kommen kann, d.h.
es können unter Umständen dennoch Entgelte auf der nächsten Rechnung
ausgewiesen sein, welche jedoch längstens bis zum heutigen Tag angefallen
sind.

Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen
gerne zur Verfügung. 

Mit mobilen Grüßen

Ihr Customer Service Agent

--------------------------------------------------------------------------

DIMOCO Customercare tool <support@dimoco.eu> schrieb:

Name: xxxxxxx Emailadresse: xxxxxxxx Mobilfunknummer: xxxxxxxxxxxxxxx Ihre Nachricht an den Diensteanbieter: E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von BA Bound LLC berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.Vielen Dank für die Anmeldung bei BA Bound zu 6.99 Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557 Dieses ungewollte Abo sofort STOPPEN 

1

Wohin hast du das denn geschickt?

0

Hallo!

Ich habe heute auch eine SMS von mobile-info.cc bekommen.

Direkt danach bin ich auf deren Seite gegangen und habe das vermeintliche Abo gekündigt. Zusätzlich habe ich "Mobiles bezahlen" bei meinem Mobilfunkanbieter gesperrt.
Bei Vodafone geht das so: https://youtube.com/watch?v=eD_0WqMloGk

Über das Handy Abo abgeschlossen, was kann ich dagegen machen?

Hi, ich habe mit meinem Handy ein bisschen im Internet gesurft und plötzlich öffnet sich ein neuer Tap mit einem grünen Ladebalken auf schwarzem Hintergrund. Ich hab versucht die Seite so schnell wie möglich zu schließen, war aber anscheinend zu spät und kurz darauf kommen zwei Nachrichten:

"Willkommen bei Droidboost:Sie haben jetzt Zugriff auf leistungssteigernde Apps für Ihr Android-Gerät für nur 4,99EUR/woche.Infos unter: de.mobile-info.cc" von der Nummer 60660

"E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Dimoco berechtet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter." von der Nummer 1232111

Nun habe ich aber nirgends irgendetwas ausgefüllt oder angekreuzt, weshalb das Abo theoretisch nicht hätte funktionieren dürfen. Ich gebe nicht einmal meine Zahlungsdaten bei GooglePlay an... Das Naheliegendste wäre ein Virus. Vorallem bekomme ich auf dieser Internetseite (de.mobile-info.cc) keine Informationen (über den Computer).

Kennt das vielleicht jemand? Was kann ich da tun? Wollen die mir ernsthaft jetzt wöchentlich 4,99 abbuchen? Wie soll ich überhaupt meinen Anbieter (also E-Plus) kontaktieren?

...zur Frage

Wie kündige ich ein Abo von Mobilebizz das ich über SMS bekommen habe aber garnicht Unterschrieben habe?

Hallo

ich habe vor einigen Tagen mit dem Smartphone im Internet gesurft. Einige Zeit später bekamm ich dann diese E-Mail:

Sehr geehrter Kunde, der Anbieter Mobilebizz Entertaiment GmbH hat soeben über ihre Handyrechnung 6,99 Euro abgerechnet. Kontakt-Informationen, 0800 00000557, info@mobileinfo.cc erreichbar werktags 08-22 Uht, sonst 09-18 Uhr. Mehr Information zur ABO Verwaltung erhalten Sie unter http://mobile-info.cc

Ich habe sofort die Nummer angerufen und bekamm eine Mitarbeiterin zu sprechen bei der ich dann meine Nummer angeben musste. Nachdem ich dies tat sagte sie mir das bei mir ein Abo von Mobilebizz am laufen ist und sie es sofort künigen wird.

Kurze Zeit später bekamm ich dann eine SMS wo drin stand:

Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleister soeben gekündigt.

Nun meine frage: Ist dieses Abo wirklich gekündigt? Wie kann ich das Überprüfen? Was soll ich jetzt unternehmen?

Ich habe schon mehrere Seiten besucht bei denen es genau um das selbe ging doch wurde nie deutlich gemacht wie es denn jetzt ausgegangen ist und welche Methodik sich bewährt hat von daher werde ich versuchen Leser die in dem gleichen Schlammesel stecken wie ich so gut es geht auf dem Laufdem zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

BADOO SUPER POWERS ABO KÜNDIGEN! BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!

BITTE BITTE HELFT MIR!! Ich möchte schnellstmöglich mein Badoo super Powers Abo kündigen und finde leider keine Möglichkeit dies zu tun. Weder über die Option bei iTunes bei der ich unter Abos & Verwalten angeblich was deaktivieren kann(hier wird super Powers nichtmal aufgeführt) und auch unter den direkten Einstellungen in der Baddo App(soll es angeblich eine Option mit "Zahlungseinstellungen" geben) welche bei mir allerdings auch nicht vorhanden ist, is das ganze nicht möglich!! Ich finde weder eine telefon- noch Hotline Nummer, auf Email bekomme ich keine Antwort. Aber jede Woche kassieren sie 1,99€ über meine Handy Rechnung. Ich komme mir mittlerweile wirklich abgezockt vor!!!! Vielleicht hat ja sonst noch jemand ähnliche Probleme und kann mir sagen wie er es geschafft hat dieses Drecks Abo zu kündigen!!! Sobald das Abo gekündigt ist, werde ich mein Profil sofort löschen!!! Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?