Problem mit Handy-Abo

6 Antworten

http://clickot.mobilenobo.com/terms/de.html auszug:

» 7 Kündigung

7.1 Eine Kündigung ist durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich

möglich. Der Nutzer kann den Vertrag schriftlich gegenüber der MobileNobo LIMITED,Strovolou 77, Strovolos Center, Flat/Office 204 Strovolos, Nicosia in Cyprus Postfach P.C. 2818, Nicosia Cyprus, durch Senden einer SMS mit dem Keyword "STOP Content" an 88044 (zur Kündigung aller bestehenden Verträge), durch Versand einer E-Mail an cssupport@mobilenobo.com, sowie durch einen Anruf der Hotline unter 0180 5 180108 (0,14€/Minute aus dem Festnetz der DTAG, Abweichung bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz möglich) kündigen. Ist keine Mindestlaufzeit vereinbart, wird die Kündigung zum Ende des momentanen Abrechnungszeitraumes gemäß Ziff. 2 wirksam. Bei einer vereinbarten Mindestlaufzeit wird die Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit wirksam.

SMS mit dem Inhalt "STOP Content" oder "Stop alles" an die Nummer 88044.

Normalerweise erhältst Du keine Bestätigung.

Nicht unbedingt bei Google, eher mal auf der Webseite des Anbieters nachschauen. Das muss in den AGB drinstehen.

Übrigens ist das kein Handy-Abo, das ist ein Third-Party-Angebot, das mit dem Provider gar nichts zu tun hat.

wenn auf der nächsten Abrechnung weiter abgebucht wird, dann würde ich eine Verbraucherzentrale aufsuchen, dort kennt man sich mit sowas aus.

ich habe das Problem auch gerade hinter mir. Bei mir wurden jetzt dreimal 4,99 € abgezogen und das obwohl ich gar nichts abgeschlossen habe. Die Firma Mobilenobo sagte mir am Telefon, dass ich meine Handynummer bei einem Gewinnspiel angegeben habe und dabei dann der Vertrag zustande gekommen ist ( muss also irgendwo in den AGB dés Gewinnspiels gestanden haben ( die Schweine )). Habe jetzt direkt bei E-Plus angerufen und die haben das Abo gesperrt. Desweiteren habe ich eine Strafanzeige gegen die Firma Mobilenobo gestellt .

Bei mir kommt die ganze Zeit Meldung das die Zielnummer nicht stimmt also die 88044 wie kommt das

kleinehexii  07.04.2013, 03:07

habe es geschafft aber nu geht es trotzdem weiter heul will keine neue nummer haben meine ist so schön zu merken