Sms von erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, bei deinem Anbieter anzurufen und direkt eine Drittanbietersperre einzurichten.

Es kann gut sein, dass deine Handyrechung bereits belastet wurde, wenn es schon per SMS angekommn ist.

Am besten nicht bei der 0800er Nummer anrufen, sondern zuerst bei deinem Netzbetreiber.

Ja die sms nummer ist von dieser firma, das habe ich gegoogelt. Die 0800er nummer werde ich nicht anrufen. Wenn ich das mit dem drittanbieter sperren mache, passiert sowas auch nicht mehr? 

0
@Amelie789

Ganz genau, es ist nicht mehr möglich, dass irgendwelche dubiose Firmen deine Rechnung belasten.

Ich habe auch schon meine Erfahrung damit gemacht, angeblich habe ich irgendein Abo abgeschlossen, 9,99€ pro Woche wollten die mir berechnen.

Nachdem ich die Sperre rein gemacht hatte kam nie wieder etwas dergleichen.

1
@LadySiar

Ah ok... also bedeutet das quasi in den sauren apfel beißen und falls es auf der rechnung steht einmalig bezahlen und klüger für die Zukunft sein. 

Danke für die Antwort

0
@Amelie789

Du kannst auf jeden Fall mal Versuchen bei dem Unternehmen das Geld zurück zu fordern. Vielleicht hast du ja Erfolg.

Nur meistens versuchen die dir Unter zu jubeln, dass du mit der und der IP Adresse dann und dann das und das getan hast. Von wegen 10x bestätigt usw. Stimmt meistens nicht. Für eine Klage lohnt es sich meistens auch nicht.

0

Wie du schon hingeschrieben hast ist abzocke passiert nix melde dich auch nicht bei ihnen hab keine angst passiert nix

Danke für die schnelle Antwort. Mache mir nur gedanken weil manche andere betroffene berichten, dass ihre handyrechnung damit belastet worden wurde. Deshalb bin ich etwas verunsichert 

0

ne mach dir da keine sorgen

1

Was möchtest Du wissen?