Was bedeutet diese Nachricht?

3 Antworten

Soll ein mobiles Zahlungsnetzwerk sein. Aber meines Erachtens nicht seriös.

Entweder Spam, oder du hast tatsächlich ohne es zu merken ein Abo abgeschlossen. https://boku.zendesk.com/hc/de/articles/228487248-Wie-kann-ich-mein-Abo-k%C3%BCndigen-Genaue Auskunft bekommst du über die Hotline deines Handy- Netzbetreibers.

Ich tippe auf Spam, da du nicht der einzige bist der so eine SMS genau mit diesem Betrag erhalten hat.Hättest einfach mal die Nummer googeln sollen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Möglicherweise ist dieser Hinweis gesetzlich verpflichtend, so wie bei Lotto "Glücksspiel kann süchtig machen".