Telegram Haken?

3 Antworten

1 Haken bedeutet sie wurde gesendet, zwei Haken bedeutet das derjenige die Nachricht im Chat gelesen hat oder bei der Popup Benachrichtigung auf "als gelesen markieren" gedrückt hat.

Das heißt die Nachricht bekommt keine zwei Haken wenn derjenige nur die App öffnet, es sei denn er geht in den Chat,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

1: Abgesendet

2: Gelesen (Nein, App öffnen reicht nicht)

1 Haken bedeutet, dass die Nachricht an den Empfänger versendet wurde, 2 Haken bedeuten, dass die Nachricht gelesen wurde.