Warum sind auf telegram alle Nachrichten mit nur einem Haken aber manche Bilder dazwischen mit zwei Haken?
Hallo.
Ich habe auf telegram einige Nachrichten mit nur einem Haken und dann wiederum 2,3 Bilder die ich zwischendurch geschickt habe mit zwei Haken?
Und ganz komisch, im Aktivitätenstatus steht bei dem Empfänger, innerhalb einer Woche, aber das Bild was ich gestern geschickt hatte, war heute mit dem zweiten Haken versehen. Vielleicht Übertragungsfehler von telegram?
Danke für eure Hilfe.
2 Antworten
Oder derjenige hat den automatischen Download von Bildern / Videos deaktiviert und hat einige deiner Bilder / Videos geladen und andere nicht.
Frag doch einfach, wie viele Bilder / Videos angekommen sind und schaue, ob es mit der Anzahl der von dir versendeten passt. Dann muss hier niemand blind raten, woran es liegen könnte ;-)
ich selber habe teleg so eingestellt das ich vids , fotos selber runter lade.
und wenn die nachricht nicht geöffnet wird hast du nur ein haken
Erst mal vielen Dank für das Feedback.
Aber sollten dann nicht die anderen Nachrichten nicht auch als gelesen gekennzeichnet sein?
3 von 4 Bildern als gelesen markiert.
Die Nachrichten davor und danach nicht? Da der Empfänger nicht antwortet, frage ich mich ob die Bilder wirklich von ihm gelesen wurrden...