HILFE Was ist das denn "Hinweis von Boku"?

Bild 1 - (Handy, Internet, Mädchen)

6 Antworten

Das ist lediglich eine Erinnerung das du schon viel Geld ausgegeben hast. Hat nix mit Abofalle oder sonstiges zutun. Wenn du über deinen Anbieter was kaufst und in einem Spiel und das über Handyrechnung abgerechnet wird kommt so eine SMS. Dient lediglich zur Warnung das du schon viel Geld ausgegeben hast und sonst nix. Mach dir keine Sorgen. Die selben SMS bekomme ich auch wenn ich höhere Zahlungen in einem meiner spiele tätige.

Habe die auch bekommen

Ignorieren. Bekomme sowas fast monatlich. Ist wie diese fenster, die sich manchmal am PC öffnen und behaupten, man hätte was gewonnen. Von was für einer Nummer kam diese Nachricht denn?

Von der Nummer 72003 :-(

Sieht mir ziemlich nach Betrugsmasche aus. Bloß nicht anrufen, wollen vielleicht nur an dein Bankkonto kommen. Eine Rechnung wäre ja wohl an dir adressiert und auch genannt um was es ginge. Außer evtl. bist du auch in einer Abofalle gekommen. Du solltest das dann bei deinen Anbieter sperren lassen, damit die dir kein Geld abzwacken können oder auf deine Rechnung, falls du Internetflat hast, draufstehen können.