Merkel hatte 2015 sehr wohl eine Wahl, es auch anders zu machen.

Grenzen dicht und fertig. Machen Australien oder die USA auch nicht anders. Aber wir Europäer können ja ruhig die Arschkarte ziehen, interessiert eh niemanden... Alleine bei der jetzigen Diskussion um Moria kommt mir schon wieder die Galle hoch. Lager anzünden und Freikarte für Europa...Hier gehörte mal ein Exempel statuiert. Brandstifter lenslang ohne Chance auf Bewährung ins Gefängnis. Die restlichen Flüchtlinge ohne Prüfung zurückschicken.

...zur Antwort

Töten und ab in die Pfanne damit.

...zur Antwort

Heutzutage unmöglich. Als junger Einzelunternehmer vom PC Verkauf zu leben endet in kürzester Zeit im Konkurs.

...zur Antwort

Ich bin Atheist. Aber bei einem neuen Kreuzug gegen den Islam würde ich mich wahrscheinlich den Christen anschließen. Also bin ich doch irgendwie religiös.

...zur Antwort

Keine Frau (oder vielleicht höchstens 10%) akzeptiert ihre Brüste so wie sie sind.

...zur Antwort

Dann gib halt den Namen bekannt. Sie kommen so oder so drauf und wenn du gleich den Namen nennst, wirkt das strafmildernd für dich.

...zur Antwort

Hör auf deine Eltern. Die haben mehr Lebenserfahrung als du und werden schon wissen warum sie es verbieten.

...zur Antwort