Datenvolumen Prepaid?

2 Antworten

Viele Anbieter haben mittlerweile sogenannte Jahrestarife im Angebot. Man zahlt einmal und kann dann die Leistungen 1 Jahr lang nutzen. Bei O2 gibt es diese Jahrestarife auch nur mit Datenvolumen. Die 30 GB Flat, die man ein gesamtes Jahr nutzen kann, kostet dann 49.99 Euro. Andere Anbieter haben oft dann noch eine Allnet Flat für Gespräche und SMS mit dabei, sind dafür dann aber auch teurer.

Siehe: https://www.prepaid-deutschland.de/o2-prepaid-jahrestarife-einmal-buchen-ein-jahr-nutzen/

Kannst dir bei fast allen Anbietern Tagesflats kaufen.

Ansonsten laufen die Datenvolumen-Tarife 1 Monat.

Muss man aber natürlich nicht jeden Monat nutzen.