Welche Prepaid Sim Karte für mobilen Wlan Router?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DasRaubtier1993,

mir ist kein Anbieter bekannt, bei dem das Datenvolumen nicht nach einem Monat verfällt, wenn es nicht verbraucht wurde.

Kannst du nicht zu deinem Tarif Datenvolumen hinzbuchen, sollte es mal eng werden in der Nachtschicht? Das wäre vielleicht eine Alternative.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ein Prepaid Abo gilt immer nur einen Monat. Ich habe noch nie einen Anbieter gefunden der sowas anbieten wie du dir das vorstellt.

Ich würde dir aber Congstar empfehlen, da kannst du zumindest auch in einem laufenden Abo welches verbraucht ist noch extra Daten Volumen hinzu buchen

Schau dir mal den ALDI Jahrestarif an. Da hast du das komplette Datenvolumen für 1 Jahr verfügbar und kannst es nutzen, wenn du es brauchst.