Telekom 100GB Geschenk wird in MeinMagenta-App nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jannick15yt,

ist der MagentaMobil Prepaid M Tarif auch aktiv, also ist die Datenoption für den aktuellen Zeitraum bezahlt? Denn falls nicht, kannst du das Geschenk nicht buchen.

Wie bist du in der MeinMagenta App eingeloggt? Direkt über die Mobilfunknummer, oder mit Benutzernamen & Passwort?

Wenn du direkt über die Mobilfunknummer eingeloggt bist, logge dich bitte einmal aus und verwende für das erneute Login den Benutzernamen & das Passwort.

Konntest du vorher die 500 MB regelmäßig buchen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Besuche mal mit Mobilfunkdatentarif und ohne WLAN die datapass-Seite (pass.telekom.de) oder frage die Telekom direkt.

Es ist etwas unklar, wo in der APP du danach schaust. Bitte bei so etwas IMMER alle Informationen dazuschreiben.