Telekom Prepaid Guthaben oder Gigabyte?

3 Antworten

1.Schritt zu einer Antwort

Produktionsinfoblatt anklicken

2. Schritt

Voreingestellte Option für 4 Wochen

Anzeigen

___________________

Es kann sooo Einfach sein.

BinDum42
Fragesteller

Meine Frage war auch, ob ich noch 10€ Guthaben bekomme, oder ob damit der erste Monat gezahlt wird.

Hallo BinDum42,

die 10 € Guthaben werden direkt abgebucht, damit sofort los gesurft werden kann. :)

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

du bekommst bei Neukauf der Sim die 9,95, die dann wieder vom Kundenkonto abgebucht werden für diesen Tarif. und für's nächste mal musst du dann wieder dein Prepaidkonto aufladen.