Telekom Datenvolumen verbraucht, obwohl noch Rest-Volumen vorhanden?

2 Antworten

Hallo NutellaGott,

Korrektur, da das Datenvolumen runterzählt, hast du noch 996,34 MB Datenvolumen. Es zählt von 5 GB runter auf 0, nicht von 0 rauf auf 5GB.

Die Lösung siehst du übrigens im Screenshot. In der MeinMagenta App gibt es für den März Unlimited Datenvolumen. Und dein Tarif ist berechtigt, dieses zu erhalten. Also am besten falls noch nicht erfolgt App installieren, einloggen, Datengeschenk sichern. :)

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du hast 4GB verbraucht, das heißt du hast 80% deines Datenvolumens aufgebraucht und hast noch knapp 1GB übrig

Dass du am Anfang des Monats nur noch so wenig an Datenvolumen übrig hast liegt vielleicht daran, dass du wie bei den beiden Screenshot zu sehen über deine Mobilen Daten - und nicht über WLAN surfst