Wieviel Datenvolumen habe ich (Telekom Mobilfunk)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WeiSte,

bei uns heißt Unlimited genau das was es heißen soll: Du hast unbegrenztes Datenvolumen. Hier haben TAaron und MichaelSAL74 ja bereits vermutet, dass du einen MagentaMobil L hast und der durch den MagentaEINS Vorteil seit 1. Juli über unbegrenztes Datenvolumen verfügt.

Viel Spaß beim unbegrenzten Surfen.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Zufällig ein MagentaMobil L mit MagentaEins-Vorteil? Der ist seit 1.7. unlimitiert, auch für Bestandskunden der neuesten Generation.

für mich gilt: unlimitiert, denn das was das Kundencenter mir anzeigt ist für mich bindend

Ich mein mich aber erinnern zu können, daß der L seit Anfang des Monats unlimiert ist auch für Bestandskunden...!?