Suche Zusatzkarte für Telekom Mobilfunk unbegrenztes Datenvolumen?

1 Antwort

Hallo backTOask,

wie wäre es, wenn du einfach einen MagentaZuhause und einen MagentaMobil Tarif bei uns abschließt? Dann kannst du selbst die MagentaMobil PlusKarte Data buchen.

:)

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand bereit erklärt, für einen fremden einen Mobilfunktarif abzuschließen. Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom