Vodafone Vertrag ändern?

Saerdna3791  31.12.2023, 05:09

Welchen Tarif hast du? Und welches Handy hast du dazu gebucht das es 35€ monatlich kostet?

queenjani
Fragesteller

Hat sich alles geklärt

1 Antwort

Das musst du Vodafone fragen. Erfahrungsgemäß geht in teureren Tarif wechseln meist auch sofort, die Mindestvertragslaufzeit beginnt dann eben von neuem. Beim Wechsel in billigere Tarife bestehen die Anbieter meist auf die Einhaltung der Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
queenjani
Fragesteller

Hat sich geklärt, geklärt, neue Handy kommt und der Vertrag fing quasi von Neu an, aber die Zusatzkarte ist und bleibt gekündigt.