Möchte mir ein Handy mit Vertrag kaufen und unlimited datenvolumen?

3 Antworten

Bei solchen Verträgen gibt es immer 2 Beträge. Ein Mal den, den du fürs Handy zahlst das sind vermutlich diese 69,99€ und noch ein 2. der dir dann für die Datenoption. Nach den 24 Monaten zahlst du dann nur noch den 2. Betrag. Je nach Vertragsart gibt es am Ende noch eine Schlussrate oder ein kleinen Kaufpreis.

Natürlich. Der Vertrag läuft dann so lange zu den Konditionen weiter bis du ihn kündigst.

Kevin1894162
Fragesteller

Und wenn ich den Vertrag gekündigt habe darf ich das Handy dann behalten und die flatrate ?wenn ja bekomme ich dann mit wie viel die flatrate dann kostet ?

JollySwgm  13.02.2024, 06:16
@Kevin1894162

Das Handy darfst du behalten, aber wenn der Vertrag ausgelaufen ist hast du natürlich gar keine Daten mehr. Und auch keine Telefonnummer mehr.