Handy+Vertrag Angebote?

1 Antwort

Hallo JanikWa,

ich freue mich, dass du unser Kunde bist.

Ob dies ein gutes Angebot ist, entscheidest unterm Strich du.
Du wirst ja wissen, was ein aktuelles iPhone einzeln so kostet.
Und wenn du mit uns und unserem Mobilfunknetz zufrieden bist, kannst du ja auch einschätzen, ob der Tarif zu dir passt. :-)
Du kannst natürlich auch bis zum Ende des Vertrages warten, ganz wie du es magst. Wir unterbreiten dir jederzeit gerne ein Angebot und können dir auch andere Tarife oder Smartphones durchrechnen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010