Lohnt sich das iPhone 13 Pro Max noch?

3 Antworten

Da ich im Mobilfunk Bereich tätig bin, kann ich dir mit guten Gewissen sagen, dass sich der Vertrag vor allem bei einem iPhone 13 Pro nicht lohnt. Ein o2 Vertrag setzt sich aus 2 Faktoren zusammen; 1. der Tarif an sich und 2. Finanzierung des Gerätes. Heißt, du zahlst eine gewisse Summe für den eigentlichen Handy-Tarif und das Handy an sich finanzierst du bspw. 3 Jahre über die Mindestvertragslaufzeit. In diesem Fall würde wie schon GelberJaguarX18 der Vertrag sich nicht lohnen. Ich würde schauen das du dir bei freenet über das Vodafone oder Telekom Netz was gönnst oder bei Congstar / Otelo dir einen gescheiten Vertrag holst. Da die Angebote dort fast immer gut sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein ,

mit 3 Jahren Laufzeit und über 2250€ viel zu teuer - für mich würde es sich nicht lohnen.

Ob das Angebot gut ist oder nicht, weiß ich nicht, weil ich noch nie einen Vertrag für einen Smartphone abgeschlossen habe. Das Handy ist sehr gut und lohnt sich definitiv noch.