Wo neues iPhone 13 Pro Max kaufen?

3 Antworten

Das iPhone 13 Pro Max gibt’s seit Ende 2022 nicht mehr neu zu kaufen.

Zuverlässige Händler für gebrauchte Geräte sind cleverbuy, asgoodasnew, rebuy und buyzoxs.

CapCooper
Fragesteller

also ich kenne nur rebuy, refurbed, blackmarket und swappie

Apple bietet auch „refurbished“ Geräte an … dort sollte der Akku wirklich neuwertig sein … mit Garantie …

https://www.apple.com/de/shop/refurbished/iphone/iphone-13-pro-max

CapCooper
Fragesteller

danke wusste ich gar nicht ! aber leider viel teurer als zB auf blackmarket etc

bei eBay.de von Privat bekommst du die besten Preise und alle Käufe sind über den Käuferschutz abgesichert und daher absolut sicher.

CapCooper
Fragesteller

wie genau läuft der Käuferschutz ab ? heist das wenn ich nicht zufrieden bin oder etwas anders ist als vereinbart, ich mein Geld zurückziehen kann ?

MCRastaman  23.12.2023, 21:35
@CapCooper

Rückgaberecht hat man bei privaten Verkäufen nur, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Bei gewerblichen Verkäufern hat man immer 14 Tage Rückgabe recht auch wenn der Artikel in Ordnung ist.