Wo bekomme ich ein neues iPhone 13 Pro Max her?

4 Antworten

Ich hab meins mit einem Vertrag, mit 24x 20gb im Monat kostet es weniger als Das Handy bei Apple allein.

PetaJensen
Fragesteller

Schön für dich, nur beantwortet das meine Frage nicht

Die Pro Modelle werden bei Apple immer durch die aktuelle Generation ersetzt. Daher gibt es nur noch B-Ware oder Restposten davon zu kaufen.

Das 13 Pro wurde durch das 14 Pro abgelöst. Bei Apple und vielen autorisierten Händlern gibt es das Gerät daher nicht mehr.

Einige Händler, wie Expert, haben es aber noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Hallo,

nur richtig suchen:

Iphone kaufen

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
PetaJensen
Fragesteller

ja glückwunsch du experte das hab ich schon gemacht, nur sind das alles b-waren, gebraucht oder unseriöse seiten