Was meinst du mit "iPad entsperren lassen"?

Sofern du Probleme mit deiner AppleID oder Sperrung deiner ID/Kennwort hast, ist der Support meistens kostenlos.
Ist das iPad deaktiviert (Code zu oft falsch eingegeben) gibt es im Netz genügend Anleitungen, was man machen muss …  

Sofern du die Aktivierungssperre für ein iPad aufheben lassen möchtest, wäre ich mir gar nicht sicher, ob Apple das über den telefonischen Support macht.
Normalerweise macht man das im Store oder schickt es ein. Apple muss dort nämlich die Seriennummer und die Originalrechnung des Besitzers plus dessen Personalausweises prüfen, ansonsten wird die Sperre nicht aufgehoben.

...zur Antwort

Dieses Phänomen kenne ich in keiner Word-Version …

Bist du sicher, dass du selbst kein Leerzeichen eingibst … oder wird das letzte Wort eventuell über die Zwischenablage oder als Autokorrektureintrag mit Leerzeichen eingefügt?

Kannst du denn zwei aufeinanderfolgende Anführungszeichen eingeben? z.B. ""
Werden die auch mit Leerzeichen eingefügt? 

...zur Antwort

Das Hauptproblem ist leider, dass die Apps auf einem WindowsPhone von den einzelnen Herstellern nicht weiterentwickelt werden … viele Anbieter haben ihre Apps sogar schon zurückgezogen.

Wir haben im Haus auch noch ein WinPhone … eigentlich wäre es gar nicht so schlecht … aber - es ist leider ein aussterbendes Betriebssystem/System, welches von den App-Herstellern und MS nicht weiterentwickelt wird …

...zur Antwort

Schau dir doch mal die Tabulatoren an … dort kann man an einer bestimmten Stelle (auf den Zentimeter genau) eine vertikale Linie setzen …

Im Dialog Absatz … links unten Tabstopps … ;)

...zur Antwort

Mal blöd gefragt … was ist das auf der ersten Seite … eine Grafik, ein Textfeld … oder was genau? Hast du dort auch eine Fußzeile?

Entscheidend ist, dass du den Seitenwechsel am Ende des Dokumentes eingibst … sollte auf dem letzten Return allerdings eine Verankerung zu z.B. einer Grafik sein, wird diese Grafik selbstverständlich auch auf die nächste Seite gezogen. Dann müsste man die Verankerung lösen und verschieben …

Eine Kopf- oder Fußzeile wird natürlich auch auf einer zweiten Seite angezeigt, außer man hat "Erste Kopf-/Fußzeile anders" aktiviert …

In der Regel ist es immer so, dass man mit Strg + Return einen manuellen Seitenumbruch erzwingt … sollten allerdings "andere" Bestandteile auf der ersten Seite sein, muss man natürlich etwas genauer vorgehen.
Nur mit einem Bild des Bildschirmes wird es schwierig … ;) 

...zur Antwort

Du gibst deine Suche "iPhone 7 4,7 Zoll 128 GB rosegold" direkt in z.B. Google ein und schaust dann in die Shopping-Ergebnisse …

Da werden mir Unmengen an Angeboten aufgelistet … ;)

https://www.google.com/search?q=iPhone+7+4,7+Zoll+128+GB+rosegold&rls=com.microsoft:de-DE:IE-Address&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwi91sbflYHcAhWqyaYKHdZVCtoQ_AUICigB&biw=1200&bih=637

...zur Antwort

Um Musik von einem PC auf ein iPhone zu übertragen, musst du iTunes installieren. Dort deine vorhandene Musiktitel von der Festplatte in die Mediathek importieren und danach auf das iPhone synchronisieren …

https://support.apple.com/de-de/ht201253

...zur Antwort

Nutzt du ein Original Kabel? Hast du schon mal einen anderen USB Anschluss getestet? Wird das iPhone im Explorer angezeigt?

Sofern das iPhone von Windows nicht erkannt wird, kann es natürlich auch nicht mit iTunes zusammenarbeiten. Hast du die aktuelle iTunes Version installiert? Damit würde auch der aktuelle Apple Mobile Device Dienst neu eingerichtet werden …

https://support.apple.com/de-de/ht204095

...zur Antwort

Hier ist die Liste der verbauten LTE Frequenzen für die iPhone Modelle …

https://www.apple.com/iphone/LTE/

Könnte also sein, dass du mit dem iPhone kein LTE in Deutschland nutzen kannst … da würde ich zur Sicherheit noch einmal bei Apple anrufen ;)

...zur Antwort

Wenn du das bei einem anderen iPhone schon mal "geschafft" hast, war sicherlich kein Aktivierungsperre über "Mein iPhone suchen" aktiviert ...

...zur Antwort

AppleCare ist eine eigene Zusatzversicherung von Apple, die nach der normalen einjährigen Hardware Garantie ein weiteres Jahr volle Garantie bedeutet … nicht "nur" die gesetzliche Gewährleistung …

Interessant für den Kauf wäre, ob bereits Schäden am iPhone gemeldet wurden. Man hat bei AC zwei Schäden "frei" … bedeutet ein kaputtes Display kostet nicht 160 Euro oder mehr, sondern nur 29 Euro … ein kompletter Tausch (z.B. beim Wasserschaden kostet 99 Euro)

Hier kannst du die Preise auch nachlesen:  https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing

...zur Antwort

Hm … dann hast du keine zweite Rufnummer für deinen Account hinterlegt?

Am besten bei AppleCare anrufen und denen das Problem schildern … hast du denn noch ein iDevice?
Ansonsten musst du deinen Account reaktivieren, dabei kann die am besten Apple helfen und raten, wie du vorgehen musst …  

...zur Antwort

Da sind mehrere Faktoren entscheidend … wobei eine AppleID nicht verschickt wird … eher der Code für die Zwei Faktor Autorisierung … ;)

Beim "normalen" Zurücksetzen des Kennwortes wird eigentlich eine Email an die hinterlegte Email-Adresse geschickt … sofern aber die Zwei Faktor Autorisierung eingerichtet ist, brauchst du zwingend deine alte Rufnummer …

Am besten Apple Care anrufen … die können dir mit Sicherheit am besten helfen. Zur Not musst du deinen AppleID Account zurücksetzen …

...zur Antwort

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?

So kann man nur raten, was los ist …

Solltest du z.B. die Zwei-Faktor Autorisierung eingeschaltet haben, deine Daten für deine AppleID längere Zeit nicht aktualisiert haben … kannst du deine AppleID momentan nicht nutzen, da der Code an eine Telefonnummer geschickt wird, die dir nicht mehr gehört …

Dann solltest du AppleCare anrufen, damit die mit dir eine Zurücksetzung deines Accounts veranlassen, mit der Angabe deiner neuen Nummer …

Aber - wir hatten das Problem letzten Sommer bei der Tochter … vielleicht hat sich da jetzt etwas geändert … die Zurücksetzung greift nicht innerhalb von ein paar Stunden oder einem Tag … das hat eine gute Woche gedauert, bis alles wieder funktioniert hat.

...zur Antwort

Hm … sofern du deinen Code vergessen hast, bleibt leider nur die Möglichkeit, das iPhone über den Wartungszustand  … auch DFU-Mode genannt wiederherzustellen. Damit sind aber alle vorhandenen Daten weg und werden vor der Wiederherstellung nicht in einem Backup gesichert …

Hast du denn kein Backup? Normalerweise wird bei jedem Laden des iPhones ein Backup in die iCloud gemacht. Wenn man dieses deaktiviert hat, sollte man mindestens einmal wöchentlich ein Backup mit iTunes machen …

Sind die Bilder denn auch nicht in der iCloud?

https://support.apple.com/de-de/ht204306

...zur Antwort

Weiß nicht, ob du es noch liest …

Ich nutze seit vielen Jahren den MP3 to Audiobook Konverter … kostenlos unter http://www.freeipodsoftware.com/ zu laden …

Der Vorteil ist, dass alle MP3-Dateien zu einer (!) Datei - einer m4b … Hörbuch-Datei für iDevices - umgewandelt wird. Damit kann man die Vorzüge auf dem iDevice voll ausnützen … und hat keine Probleme mit der Sortierung der Dateien.

Mit der Endung m4b wird die Datei automatisch beim Import in iTunes als Hörbuch gesehen.

...zur Antwort

Verarscht von Mediamarkt?

Hi,
etwas längere Geschichte. Mein iPhone 6s ist eines morgens einfach nicht mehr angegangen. Ich weiß das ich akkuprobleme hatte aber mein Handy hat bis dahin immer funktioniert. Dann bin ich zu Mediamarkt & habe gesagt, dass mein Handy nicht mehr angeht & ich weiß das mein Akku Probleme hat, aber mein Handy trz funktioniert hat. Jedenfalls haben die sich das angeguckt und meinten es lag am Akku, sodass sie mir ein neues eingesetzt haben (kein original Apple, wie sie mir vorher erklärt haben). Umtausch des Akkus hat 45€ gekostet und Handy war auch an. Am nächsten morgen das selbe, Handy ging wieder nicht an. 2x zu Mediamarkt gefahren, dann hieß es, dass das Akku was die eingebaut haben anscheinend defekt war, haben die wieder ein neues eingetauscht (diesmal musste ich nix bezahlen). 3 Tag ging es wieder nicht an, wieder zu Mediamarkt gefahren. Den Mitarbeitern dort erklärt das ich jetzt 3x hintereinander da war & es anscheinend nicht am Akku liegt, wobei die mir gesagt haben es liegt am Akku (wo ich als Kundin dann auch vertraue). Jedenfalls musste ich vorher so komische Unterlagen unterschreiben, wo stand das man bei fehlgeschlagener nacherfüllung vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Da es 2x fehlgeschlagen ist wollte ich also mein Geld zurück da mir nicht geholfen wurde. Der Verkäufer meinte das die ihre Dienstleistung erbracht haben und das der Kunde ein gewisses Risiko eingehen muss. Ich habe dann argumentiert, dass die mir aber nicht geholfen haben weil mein Handy ja immernoch nicht an geht. Was würdet ihr sagen, wer hat Recht bzw. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Auch wenn dir das jetzt nicht mehr hilft … warum geht man bei einem Akkuproblem zu Mediamarkt? Wann wurde das iPhone denn wo gekauft?

Es ist seit Anfang des Jahres in allen Medien bekannt geworden, dass Apple für die iPhone 6/6s/7 Reihe die Akkus für 29 Euro tauscht. Da wird danach eine 90 tägige Garantie auf das komplette Gerät gegeben … (vielleicht auch ein Druckmittel bei MM)

Ansonsten kann ich dir nur raten, bei MM etwas Druck zu machen …

...zur Antwort

Eine neue Seite kannst du mit STRG + Return einfügen …

Stelle den Cursor an die gewünschte Stelle (z.B. letztes Return von deinem Text) …

Allerdings stellt sich die Frage, was du mit der "leeren" Seite bezweckst. Möchtest du das Formular so erstellen, dass auf der ersten Seite die Felder ausgefüllt werden, die zweite Seite kann/darf dann "normal" beschrieben werden?
Dann solltest du keinen "normalen" Seitenumbruch, sondern einen Abschnittswechsel auf die nächste Seite vornehmen. Dann kannst du das Dokument abschnittsweise schützen und beschreiben …

Menü Seitenlayout - Umbrüche -  Abschnittsumbrüche - nächste Seite …

Auch hier muss der Cursor an der gewünschten Stelle stehen ;)

...zur Antwort

Du hast bestimmt eine Bücherei in deiner Nähe … schau doch dort mal vorbei ;)

Die meisten Bibliotheken haben Hörbücher für Kinder/Jugendliche und Erwachsene im Angebot … viele bieten sogar Online-Ausleihe an (sofern man angemeldet ist) und für Jugendliche ist es in der Regel kostenlos … ;)

...zur Antwort