Vertrag, teuer oder gut?

6 Antworten

Wenn man sich den Gesamtpreis über die 2 Jahren anschaut, landet man bei 2069,66€.

Das iPhone 13 Pro Max mit 128GB gibt es aktuell ab ca. 1150€.

In dem Fall würde der Vertrag über 900€ kosten. Das wären noch über 37€ im Monat. Das ist teuer.

Das iPhone 13 Pro Max mit 1TB Speicher würde es ab ca. 1750€ geben. Dort sind es nur ca. 13€ für den Vertrag pro Monat. Für diese Speichervariante wäre es ein akzeptabler Preis.

Es wird günstigere Verträge mit iPhone 13 Pro Max geben.

HeinzHubert  04.06.2022, 18:09

Danke, sehr gut aufgedröselt. Ich wundere mich immer, daß so wenig Leute auf diese Idee kommen und viel zu teuere Verträge abschließen.

Eulengesang  04.06.2022, 08:20

Und es muss ja nicht unbedingt Apple sein ...

leider ja aber schau mal hier bei o2 die haben ein gutes Angebot habe ich bei Instagram gesehen

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, iPhone)

Ja, ich sehe das so wie tide1109

Das sind 2000 für das Kackphone.

Lmao was das ? 😂 der Vertrag ist Müll

Wäre für meinen Geschmack deutlich zu teuer..