Von iPhone 11 Pro Max auf iPhone 13 Pro gewechselt (schlecht oder gut)?

4 Antworten

Nun ja, dass die beiden fast keine Unterschiede haben ist eine recht gewagte Aussage, da die gesamte Leitung und Kamera sowie auch der Akku anders performen. Ich weiß nicht so recht, was da schmerzen sollte: Du hilfst der Umwelt wenigstes ein Stückchen, indem du es noch verkaufst, bekommst selbst Geld dafür und hast ein neues besseres Gerät. Zufrieden verkaufen, Iphone 13 Pro behalten und die zahlreichen Vorteile genießen. Wenn man schon das Glück hat es geschenkt zu bekommen, warum sollte man es nicht nutzen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Würde das 13 Pro zurückgeben und mit dem Geld was vernünftiges machen, denn ein 11 Pro Max ist in den wichtigen Punkten nicht viel schlechter wie das 13 pro.
Die Unterschiede sind zu klein, da sich heutzutage Handys nicht wirklich weiter entwickeln. Um bei einem Wechsel wirklich einen lohnenswerten Unterschied zu merken sollte man 4-5 Jahre warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Lohnt sich nicht. Am besten auf Samsung wechseln

KurixYT  14.06.2022, 17:58

Wer 2022 auf Samsung wechselt hat sich mMn definitiv nicht informiert.

iPhones zu Android Handys haben sehr große Unterschiede, Samsung ist einfach nur überteuert.

DataPicardSpock  14.06.2022, 18:00
@KurixYT

Hahaha sagt der Richtige. Ich habe Zuhause 2 unglaublich gute Samsung Handys für 200 und ein tablet für 100 Euro.

Dazu habe ich noch die teuren Modelle, aber die günstigen funktionieren auch perfekt

AudibleAnimal  14.06.2022, 18:00
@KurixYT

Kann ich nur bestätigen. Bitte bleib bei iPhone. Vor allem weil Samsung noch nichtmal so viel günstiger ist

KurixYT  14.06.2022, 18:21
@DataPicardSpock

Cool? Kommt da auch noch ein gegenargument? Kann mir auch ein billiges iPhone kaufen, ist dann halt auch trash.

Nein lohnt sich nicht, demnächst auf 14 Pro!