Wie viel ist mein iPhone 11 Pro Max mit Displaybruch wert?

3 Antworten

300 € ist viel zu viel das Teil ist höchstens nur noch maximal ca. 150€ wert. Alleine die Reparatur des Displays kostet 361,10€ das wird dir niemand abkaufen höchstens der oder die Person ist wirklich verzweifelt.

Krumiix  13.09.2022, 07:57

Ich fände ca. 270€ realistisch da ein neuwertiges modell um die 500€ kostet und die Reparatur schon teuer ist.

Ja, 300€ sind ganz realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

300€ sind ok. Wenn du es versteigern willst, würde ich eher bei 200€ starten.