iPhone 11 pro Max oder warten , iPhone 6?

4 Antworten

Kommt darauf an. Glaubst du für dich, dass du die Technik des neuen iPhones brauchst oder reicht dir die Technik deines älteren Gerätes noch?

Das kann schlecht jemand für dich entscheiden, da du dir diese Frage jedes Jahr stellen könntest. Soweit ich weiß, wird das iPhone 6 nach wie vor mit Updates versorgt, also würde rein Technisch gesehen kein Grund für einen Wechsel bestehen. Es sei den, du sagst für dich selber, dass dir z.B die neue Kamera oder der bessere Akku so wichtig sind, dass du gerne umsteigen würdest wollen

bastilara2812  11.12.2019, 09:46

Also mein iPhone 6 hat kein iOS 13 mehr erhalten, aber mein iPhone 6s. Benutze beide noch, allerdings hauptsächlich für Musik etc. Hauptgerät von mir ist das iPhone 8...

michimete  11.12.2019, 09:46

Das iPhone 6 wird nicht mehr mit Updates unterstützt bei iOS 12 ist Schluss

Tsukino38  11.12.2019, 09:48
@michimete

Ok, dann habe ich mich vertan, dann war es das 6s und nicht mehr das normale 6er Entschuldigung

Im Frühjahr 2020 soll das iPhone 9 und ein SE 2 herauskommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Weshalb aber das pro Max

und nicht das 11?

Tsukino38  11.12.2019, 09:52

Ich persönlich würde auch immer die Pro Variante nehmen, weil ich die größeren Bildschirme angenehmer finde 🤷‍♀️

AnimeLOL  11.12.2019, 11:12
@Tsukino38

nicht nur die Größe, es wurde auch sehr stark am Display gespart. xD

AnimeLOL  11.12.2019, 13:04
@ungebeten

mein erstes Handy könnte möglicherweise ein LCD Display gehabt haben, also das Samsung Galaxy Star 1. Mein S3 Mini, S5, S7 setzen alle auf ein AMOLED Display. ;)

Naja, ich muss da Tsukino38 zustimmen. Hätte dir nichts anderes geschrieben.