lohnt es sich von 13 Pro Max 256 gb auf 15 Pro Max 256?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Jaein.

Wenn du es dir wirklich leisten kannst und unbedingt das neuste iPhone haben musst, warum nicht?

Ich persönlich würde auf jeden Fall noch ein, zwei Jahre warten, dann lohnt sich das Upgrade auch mehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Nein

Nein, das 15 Pro Max hat keine bahnbrechenden neuen Features, die für einen Wechsel sprechen. Nutze das 13 Pro Max so lange wie möglich.

Ja

Kommt darauf an, wie du das Smartphone nutzt.

Zum Surfen, Knipsen und Telefonierne lohnt sichs nicht.

Für rechenintensives Gaming und exzessive Kameranutzung, lohnt es sich schon.

Würde sagen, für 95% der Nutzer lohnt es sich nicht.