Akku aufgebläht?

2 Antworten

Bei diesem neuen iPhone lohnt sich sich. Warte nicht zu lang. Der Akku könnte das Display zerstören. Allein das Lösen der Pentalobe Schrauben kann den Schaden verringern. Verwende und lade das iPhone, bis es eine Möglichkeit zur Reparatur gibt nicht.

Von Experte Babelfish bestätigt

Ja das lohnt sich. Aber warte nicht zu lange.
Ein aufgeblähter Akku ist unberechenbar.
Am besten auf dem Balkon auf nicht brennbarer Unterlage lagern und morgen gleich zum Handyladen gehen.

Kramer446
Fragesteller

Er ist komplett entladen und liegt kühl

Problem ist bloß ich kann ihn nicht sofort reparieren und kaufe nächste Woche ein set zum reparieren denken sie das ist ein Problem weil er ist ja komplett entladen

Lg.