von iphone 8 auf iphone 12 upgraden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem 12. zum 13 gibt es bis auf die Kamera und den Prozessor ja kaum Unterschiede.
das iPhone 12 wäre immer meine erste Wahl. Noch aktuell genug, um lange Updates zu kriegen, aber nicht so überteuert wie alles, was danach kommt

Kann ich dir so schwer sagen, es kommt darauf an ob und wenn ja welche Features dir wichtig sind und wie viel du bereit bist auszugeben ;)

Das iPhone 12 ist an sich grundsolide, damit kannst du nichts falsch machen.
Wenn du viel scrollst, dann würde ich über das iPhone 13 Pro nachdenken, die 120Hz Bildwiederholungsrate ist bei mir nicht mehr wegzudenken, 60Hz fühlt sich einfach laggy an im Vergleich.

Aber wie gesagt, wenn du ein iPhone haben willst, dass dir für die nächsten 3-4 Jahre reichen soll und nicht allzu teuer ist, dann ist das iPhone 12 perfekt für dich ^^

Ich persönlich bin großer apple fan und kenne mich sehr gut auß, daher kann ich dir empfehlen das Upgrade zu machen, ein iPhone 12 upgrade ist nicht schlecht aber ein iPhone 11 würde es auch machen. Wen du aber ein iPhone 11 kaufen willst könnte ich dir empfehlen ein back market handy zu holen das es günstiger ist und auch etwas gutes zur Umwelt beiträgt.