Ich muss meinen iPhone 12 Akku wechseln lassen aber ich habe eine Frage dazu?

3 Antworten

Wenn du es direkt bei Apple oder einem Apple zertifizierten Partner wechseln lässt, dann muss glaube zurück gesetzt werden. Bei Drittanbietern macht es jeder unterschiedlich. Aber es ist grundsätzlich immer ratsam ein Backup zu machen falls was passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ich würde meine Dateien vom Smartphone im PC sichern.

Auf Werkseinstellung kannst du es doch auch nutzen. Aber deines ist weg.

Nein wieso sollte es? Deine Daten sind ja nicht im Akku sonst pack die Sachen auf eine cloud Lg