iPhone 11 oder 12?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

iPhone 12 83%
iPhone 11 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 12

Natürlich das 12er.

Vermutlich erhält es ein Jahr länger Softwareupdates und ist in jedem Punkt etwas besser als das 11er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
iPhone 12

Das 12er ist definitiv besser und bereist ab rund 440€ refurbished zu haben, was die Laufzeit angeht wäre aber ein 13er besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
iPhone 12

Ich glaube ein iPhone 13 wäre sogar noch besser…

Gibt es auch zertifiziert Refurbished bei Apple (https://www.apple.com/de/shop/refurbished) - Neuwertiges Gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple