Ich möchte mir ein IPhone X auf EBay kaufen… Lohnt sich das 2023 noch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du hast ein iPhone 8. Das iPhone X hat den gleichen Prozessor und bekommt demnach auch gleich so lange updates (noch 1 Jahr, max. noch 2 Jahre).

Mindestens ein iPhone Xs oder 11 wären ein richtiges Upgrade was sich lohnen würde. Besonders das iPhone 11 bringt sehr viele neue Funktionen mit sich.

Nein

Mindestens ein 12er und auch nicht von eBay.

Das musst du wissen, ich würde aber zum SE2020 greifen. Ist noch realtiv aktuell von der Hardware her und du hast noch einige Jahre Updates.

Nummer29
Fragesteller

Ok Dankeschön

Kommt drauf an, wofür du es brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung