Iphone 12 gut in 2023?

6 Antworten

Das iPhone 12 ist (meiner meinung nach) noch extrem schnell. Besonders mit dem A14. Und über Updates muss man sich da auch keine Sorgen machen. (Sicher noch mindestens 4 Jahre Updates und dannach 2 Jahre Sicherheitsupdates)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist Wahrscheinlich momentan das beste preis-leistungs Verhältniss bei nem iPhone und Updates (vorallem Sicherheitsupdates) bekommt dass noch lange, sogar dass iPhone 6 bekommt noch soweit ich weiß welche...

Ich habe das Iphone Xs und es bekommt halt nur noch updates bis september 2024.

Das 12 soll bis 2026 Updates bekommen also is oke ich dinde so alle 4 oder 5 jahre ein neues handy is ganz gut auch wenn ich selber natürlich immer das neuste möchte aber is halt unnötig. Du kannst vlt auch noch bis herbst warten bis das iphone 15 rauskommt und dann das iphone 13 kaufen dann ist es günstiger und du hast noch 4 jahre glaub ich update

ich hab keine Ahnung

Also ich lese immer das I Phones so 4 bis 6 Jahre Updates bekommen. Also würde es vermutlich noch 1 bis 3 Jahre versorgt werden mit Updates.

Würde vlt über das 13 nach denken aber 12 ginge auch :)

Ich habe mir im April das 12Pro gekauft. (Wegen der für mich optimalen Relation Größe zu Handhabbarkeit). Ich kenn mich null aus - hab aber „Kenner“ an der Hand. Keiner hätte mir das 12pro empfohlen, wenn es Probleme mit Updates geben könnte.

Ich hab s übrigens - mit ordentlichem Preisnachlass bei REFURBED gekauft. Bin sehr zufrieden.

natswidoww
Fragesteller

Ich werde meins bei Backmarket kaufen :)