Ich möchte meinem Vater ein iPhone 11 64GB kaufen. Aber lohnt sich das 2023 noch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Sind hochwertige Teile, die noch lange Updates bekommen..

LA

Naja, 520 Euro find ich jetzt schon sehr viel, aber die Apple Geräte sind einfach wahnsinnig beliebt, begehrt und wertstabil. Ich bin mir sicher, er wird sich sehr darüber freuen. Und im Anschluss viele Jahre damit Spaß haben.

Nein

Bezahle nicht mehr als ca. 200€. Bei Neuware vielleicht max. 300€, aber das ist schon sehr viel.

Leo2009212  21.06.2023, 13:55

Stimmt nicht…

Ja

Jo, kannste machen. Mir, wäre das Modell, allerdings zu alt.

Nein

>500€ für ein mittlerweile 4 Jahre altes Smartphone das nichtmal ein 1080p Display hat ist einfach lächerlich