IPhone 13 noch in 2023?

5 Antworten

Hey,

das iPhone 13 ist immer noch ein solides Handy, wird mindestens bis 2026 mit neuen iOS Versionen unterstützt und bekommt bis 2027 Sicherheitsupdates.

Auf YouTube gibt es viele aktuelle Videos, welche zeigen dass das iPhone 13 immer noch für paar Jahre nutzbar sein wird. Einfach mal "iPhone 13 in 2023" in die Suche eingeben. :)

Ich habe mir erst gestern das 13 mini bestellt, dieses wird mein 14 Pro ersetzen. Es gibt einfach paar Punkte welche mich mittlerweile am 14 Pro sehr stören.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Alle iPhones von 11-14 sind immer noch gute Handys auch im nächsten Jahr noch.

Wenn du aber ein wirklich gutes Handy brauchst was du dann auch länger verwenden willst hold dir das iPhone 14 Pro ist in meinen Augen das beste Handy was ich jemals hatte. Das Ding kannst du dann auch um 5-6 Jahre benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das 13er immer noch gut.

Allerdings (falls du nicht unbedingt Apple haben willst) würde ich dir aktuell zu einem Galaxy S23 raten. Das ist aktuell eines der leistungsstärksten Smartphones auf dem Markt, für den gleichen Preis wie das iPhone 13, vermutlich sogar billiger.

Gigiii389
Fragesteller

Ja und nein, ich Wechsel vom s23 aufs 13 weil ich jetzt einfach mal ein IOS Handy haben möchte, und weil mein Samsung leider kaputt gegangen ist. Möchte einfach was neues ausprobieren.

Nein, es ist nicht mehr gut, es fault dir in der Hand zu Elektroschrott und alle fangen an zu weinen ;-) Nur Spaß!

Na klar ist das iPhone 13 Bombe, da gibts nicht viele Handys, die genauso gut sind. Schau dir mal die Preise an! Für das iPhone 12 legst du knapp unter 1000 Euro auf den Tresen (256 GB) und für das iPhone 13 knapp über 1000 Euro (256 GB). Das hat seinen Grund. Die Dinger halten ewig, sind viele Jahre lang sehr schnell und du kannst viel Spaß damit haben.

Ich habe jetzt seit 18 Monaten das Apple iPhone 13 Pro. Ich werde es locker nochmal 36 Monate benutzen! Es macht alles, was ich will. Und welches Handy sonst macht das schon?! Nächstes Jahr im Sommer lasse ich den Akku austauschen, damit ich wieder länger 4K-Videos damit aufnehmen und bearbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deine Ansprüche an.

Ich besitze das iPhone 13 und das Teil ist top.